Wow 😀 das war ein ein meeeeega Erlebnis am Freitag

Wir durften die Streutal Biergartentour in Stockheim ausrichten und haben mit gaaaaaanz vielen Gästen zu den Songs 🎼 von Chicago gesungen. Echt wahnsinn – es wurde gefeiert, getanzt, gelacht, gestrippt 🤣 und es hatten alle Spaß und das Ambiente war meeeeega als Chicago spielte, die Sonne dabei über ihren Köpfen unterging und man im Hintergrund noch die Lichtenburg von Ostheim sehen konnte.

Beim Stand vom @streutaljournal durfte Becher PingPong gespielt werden und der Sieger mit den meisten Treffern erhielt als Geschenk vom Streutal-Journal einen limitierten Bierkrug.

Die Wiesenfreunde Stooge e.V. bereiteten wieder lecker Essen – Gyros mit Pommes und Tzatziki, Currywurscht mit Pommes, Steak und Bratwürscht vom Grill.

StoXbräu 🍻 schenkte natürlich gut temperiertes StoX vom Fass aus, auch wieder das im Sommer beliebte Festbier – ein spritzig frisches kaltgehopftes StoX vom Fass.

Nächstes Jahr sind wir dann gleich bei der #streutalbiergartentour mit dabei 👍

#stoxbraeu #rhoen #handwerklichgebraut #regional #bier #streutalbiergartentour #streutaljournal #wiesenfreundestooge #stoxfestbier

Kein Alkohol unter 16 Jahren!

Wir tragen Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Für den Besuch unserer Webseite musst du mindestens 16 Jahre alt sein!