So könnte auch dein Kühlschrank aussehen 😃🍻

Wir finden es meeeeega, Torsten hat bei uns Fassbier 🍻 geholt und uns gleich begeistert ein Foto von seinem Kühlschrank geschickt – ein Traum 💛

Ihr könnt gerne Fassbier bei uns bestellen unter ☎️ 09776 70 97 829, dann habt ihr Christian den Bräu am Telefon.

Oder kommt direkt zu uns in den StoXladen 🛒nach Stockheim.

Unser StoXladen 🛒 hat von Mittwoch bis Freitag je von 9 bis 17 Uhr 🕖 geöffnet.

#stoxbraeu #rhoen #handwerklichgebraut #regional #bier #fassbier #stoxladen #christianderbräu #traumkühlschrank

Kein Alkohol unter 16 Jahren!

Wir tragen Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Für den Besuch unserer Webseite musst du mindestens 16 Jahre alt sein!