Heute ist der bundesweite Tag des guten Fleisches in Deutschland – 16. Juli 2023

Obwohl der Tag des guten Fleisches als Marketingaktion gestartet ist, verbindet der Initiator damit auch ein ernstes Anliegen. So weist Otto Gourmet darauf hin, dass man mit diesem Aktionstag ein Bewusstsein für artgerechte Tierhaltung und einen bewussteren Fleischverzehr schaffen wolle. Woher kommt das Fleisch? Unter welchen Bedingungen wurde das Fleisch produziert? Welche Konsequenzen hat die Produktion für die Umwelt?

Daher freuen wir uns meeeeeega dass wir Lieferant 🍻 für @faberfeinkost Faber24 Smart Store in Nüdlingen sein dürfen.

Natürlich haben wir mal einen Ausflug hingemacht und uns das Ganze angeschaut 👀. Wir sind total begeistert.

Ihr müsst euch erst auf der Homepage registrieren unter https://faber24.faber-feinkost.de/…/faberf…/registration. Danach bekommt ihr einen Zugangscode, den ihr bei euch auf dem Handy speichern könnt. Mit diesem Zugangscode öffnet sich die Ladentür und ihr könnt einkaufen – natürlich auch gerne StoX 🍻. Ihr legt dann alles was ihr eingekauft habt in den dafür vorgesehenen Bereich, scannt euren Zugangscode und schon ist der Einkauf erledigt. Noch bevor ihr den Faber24 Smart Store verlasst habt ihr schon eure Rechnung auf dem Handy. Echt meeeeega 😃, so wird der Einkauf zum Erlebnis

#stoxbraeu #rhoen #handwerklichgebraut #regional #bier #faberfeinkost #faber24smartstore #einkaufserlebnis #nüdlingen

Kein Alkohol unter 16 Jahren!

Wir tragen Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Für den Besuch unserer Webseite musst du mindestens 16 Jahre alt sein!