Brauereifest 03.07.2022

Vielen herzlichen Dank!

Ihr habt mit uns unser erstes Brauereifest von StoXbräu gefeiert. Es war einfach meeeeega und ihr alle habt dazu beigetragen.

Wir haben zusammen einen stoXigen Wortgottesdienst gefeiert, Micha und Christian von StoXbräu, Martin Link und Thomas Habermann haben das Fest eröffnet. Martin Link hat gekonnt im Beisein von Thomas Habermann, Thomas Fischer, Anges und Fridolin Link und Bernd Beck das Festbier Fass angestochen. Zum Knuddeln waren im warsten Sinne des Wortes die Freunde auf 2 Pfoten.

Kulinarisch haben uns die Wiesenfreunde Stockheim mit Mittagessen und Gegrilltem verwöhnt, die Jugendfeuerwehr mit Kaffee und Kuchen, Michael mit seinem Eisauto aus Mühlfeld.

Als besonderes Hightlight wurde die 1. Stockheimer StoXbräu Bierprinzessin gewählt. Als Kandidatinnen hatten sich Katja Streit, Conni Wagner, Almut Mauer, Sonja Miller und Naya Link beworben. Siegerin wurde Katja Streit.

Nach dem offiziellen Teil hat uns der Gemischte Chor des Sängervereins Cäcilia und die Musikkapelle Stockheim unterhalten.

Its StoX Time

Fotobox Alex Witt Nordheim

Wir finden es meeeeega wie toll ihr die Fotobox genutzt habt. Uns hat es Spaß gemacht durch die Bilder zu schauen. Aber überzeugt euch selbst

Fotos Freunde auf 2 Pfoten

Sind sie nicht zu süß unsere Freunde auf 2 Pfoten? Wenn man die Bilder sieht möchte man sie gleich wieder knuddeln.

Fotos Brauereifest

Die Bilder von Alex Witt von Photodesign Witt aus Nordheim sind online. Viel Spaß beim anschauen.

Kein Alkohol unter 16 Jahren!

Wir tragen Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Für den Besuch unserer Webseite musst du mindestens 16 Jahre alt sein!