Brauereifest 3.7.2022

Programm:

10 Uhr    stoXiger Wortgottesdienst mit Einweihung der
                    Brauerei
11 Uhr    Willkommen
                    Anstich Festbier
                    Besuch von tierischen Freunde
12 Uhr    Mittagessen und Gegrilltes - Wiesenfreunde
12:30       Eis vom Mühlfelder Eisauto
13 Uhr     Wahl der 1. Stockheimer StoXbräu Bierprinzessin 

14 Uhr     musikalische Unterhaltung gemischter Chor des 
                    Sängervereins Cäcilia
                    Musikkapelle Stockheim
14 Uhr    Kaffee und Kuchen - Feuerwehr 

Unsere Brauerei und unser StoXladen haben den ganzen Tag geöffnet und können besichtigt werden.

Wir freuen uns außerordentlich über die Unterstützung der Stockheimer Vereine, denn ohne sie wäre es uns nicht möglich das Fest auszurichten.

Natürlich haben wir auch an unsere kleinen Gäste gedacht. Es wird eine Hüpfburg und Kinderbelustigung durch die Stockheimer Pfadfinder geben. 

Zusätzlich haben wir für diesen Tag noch eine Fotobox von 
Witt Photodesign aus Nordheim.

Alle Helfer arbeiten an diesem Tag ehrenamtlich.
Wir stellen Spendenboxen auf, diese und noch eine Zugabe von uns gehen zur Hälfte an die Lebenshilfe Rhön-Grabfeld und an das Kinderheim in Willmars.